life in aachen

heute mu?te ich mit entsetzen feststellen, dass es von dieter bohlen ein parfum gibt. ist es nicht manchmal zum kotzen. noch entsetzlicher ist allerdings die tatsache, dass der typ damit endlos kohle machen wird, weil es genug deppen gibt, die daf?r ihr geld ausgeben.

und da sollen die deutschen kaum ?ber kaufkraft verf?gen???

2 Kommentare 5.10.04 21:07, kommentieren

ich liege neben dir. du umarmst mich und sagst, wie sch?n es doch ist, dass wir uns wieder gefunden haben. ich kuschle mich an dich, wie fr?her, und ich f?hle die w?rme und die n?he und die geborgenheit.
ich beginne zu weinen... vor gl?ck... und dann

wache ich auf.

so ein schrecklicher morgen. ein tag k?nnte kaum schlechter beginnen. und hey, es ist verdammte 5 jahre her!!! warum tr?ume ich immer wieder von dir? h?rt es denn niemals auf?

19.9.04 14:03, kommentieren

langweilige woche bisher. aber immerhin: ich habe es gestern und heute geschafft mit dem punkte-z?hlen. traumfigur, ich komme. und genau das w?re witzig, wenn ich es nicht schon hundertdrei?igmal gesagt h?tte *seufz*

habe einen neuen browser. nach etlichen jahren microsoft explorer bin ich heute auf firefox umgestiegen. ich bin noch beim testen und kann deswegen nicht viel sagen, aber es l??t sich gut an. der seitenaufbau ist rasant, wirklich. das ist der erste pluspunkt.

das wochenende steht langsam vor der t?r. mu? mal mein konto checken, ob noch mittel verf?gbar sind ;-)
wichtiger ist jedoch n?chste woche, da ist 30-dancing-party. aber okay, ich hab wahldienst am sonntag. party erledigt.

ralph d?rfte bald aus dem urlaub wieder zur?ck sein. merkw?rdige begegnung da im sommer... und so was spaciges habe ich lange nicht mehr erlebt. er macht mir einfach so ein total warmes bauchgef?hl...

16.9.04 20:34, kommentieren

der arzt ist so ein vollidiot! meine geschwollenen kn?chel liegen daran, dass ich zu dick bin, und ich soll gef?lligst abnehmen. nein, weight watchers bringen?s nicht, sondern buttermilch. und die pille solle ich auch nicht mehr nehmen. ich k?nne ja mit kondom verh?ten oder aber "der partner zieht sich rechtzeitig zur?ck." ich kann echt nicht glauben, was ich da geh?rt habe.

plan b ist, einen neuen plan zu machen.

morgen mach ich ernst. fuck for duplo und chips. ich schaff es!

14.9.04 20:15, kommentieren

f?r heute hab ich mich abgemeldet. ich werde mal zum doc gehen und mich f?r heute krankschreiben lassen. ich hab echt keinen drive um in die schule zu gehen. naja, mein fu? macht mir nat?rlich auch sorgen. ich werde den doc mal ansprechen auf nen zuckertest.

h?re gerade ina deter, das album, was ich mit andreas das erste mal in seinem manta geh?rt habe. 16 jahre ist das jetzt her. aber okay, wie eine alte trulla f?hle ich mich (noch) nicht, auch wenn alle um mich herum schwanger sind und heiraten.

bis sp?ter, dear diary

1 Kommentar 14.9.04 08:11, kommentieren